Newsletter oder Informationsverteiler

Wir wollen, dass Informationen, die von der Geschäftsstelle an die Vereine und Mitglieder des TJV gehen sollen, schnell und unkompliziert bei jedem, der diese erhalten will, ankommen. Viele Informationen veröffentlichen wir auf der Homepage und den einschlägigen sozialen Netzwerken Facebook und Instagram. Als weiteren Weg wollen wir euch nun auch per Mail erreichen. Wir ersetzen dadruch den vorherigen Weg über den Vereinsverteiler, wobei hier leider viele Anliegen nicht bis zu unseren Mitgliedern, Kampfrichtern und Trainern durchgekommen sind.

Daher stellen wir euch jetzt die Möglichkeit zur Verfügung, all diese Informationen per Mail zu bekommen. Hierzu müsst ihr euch bei unserem Newsletter-Mailverteiler anmelden.

Anmeldung

Ihr meldet euch an, indem ihr die E-Mail-Adresse, an die ihr die Informationen geschickt haben wollt, in das obere Formular auf der rechten Seite eintragt.

Anschließend bekommt ihr eine Mail geschickt, um eure E-Mail-Adresse zu bestätigen. Um endgültig in den Mailverteiler eingetragen zu werden, bestätigt ihr dies, indem ihr auf diese Mail antwortet (leerer Inhalt reicht). Abschließend erhaltet ihr eine weitere E-Mail die die Anmeldung bestätigt.

Abmelden

Solltet ihr keine weiteren Mails erhalten wollen, könnt ihr eure E-Mail-Adresse wieder aus dem Mailverteiler austragen. Schreibt dazu eure E-Mail-Adresse in das untere Formular auf der rechten Seite.

Anschließend bekommt ihr eine Mail geschickt, um das Austragen eurer E-Mail-Adresse zu bestätigen. Um endgültig aus dem Mailverteiler ausgetragen zu werden, bestätigt ihr dies, indem ihr auf diese Mail antwortet (leerer Inhalt reicht). Abschließend erhaltet ihr eine weitere E-Mail die das Abmelden bestätigt.

Bilder

Diese Mail erhaltet ihr, nachdem ihr eure E-Mail-Adresse in das Fromular rechts oben eingetragen und auf "anmelden" geklickt habt. Auf diese Mail müsst ihr antworten, damit eure E-Mail-Adresse endgültig in den Mailverteiler eingetragen wird.
Diese E-Mail bestätigt, dass eure E-Mail-Adresse in den Mailverteiler eingetragen wurde. Diese E-Mail erhaltet ihr, nachdem ihr eine (leere) Antwort auf die obere E-Mail geschickt habt.
Diese Mail erhaltet ihr, nachdem ihr eure E-Mail-Adresse in das Fromular rechts unten eingetragen und auf "abmelden" geklickt habt. Auf diese Mail müsst ihr antworten, damit eure E-Mail-Adresse endgültig aus dem Mailverteiler ausgetragen wird.
Diese E-Mail bestätigt, dass eure E-Mail-Adresse aus dem Mailverteiler ausgetragen wurde. Diese E-Mail erhaltet ihr, nachdem ihr eine (leere) Antwort auf die obere E-Mail geschickt habt.